SPM digital

Ein Blick in den Spiegel zeigt:

Die Alltagsstrapazen gehen nicht spurlos an uns vorüber. Der SPM VACUPRESS hilft! Bei Regeneration, Entspannung, Abbau von Fett und Cellulite. Das Funktionsprinzip ähnelt hierbei dem traditionellen Verfahren des Schröpfens.

Keine Angst, es fließt kein Blut, nichts tut weh oder ist unangenehm. Im Gegenteil. Die Saugpumpen-Massage kombiniert das leichte aber effektvolle Schröpfen mit einer Streichelmassage entlang der Lymphbahnen.

 

 

Was passiert in der Haut?

Ebenso nicht abgebaute Schlackestoffe. Jetzt kann die Haut wieder atmen. Herrlich frisch durchblutet. Nach einer SPM Behandlung fühlen sich die verwöhnten Hautpartien herrlich frisch an. Eine leichte Rötung zeigt die neugewonnene Aktivität.

Auch noch Tage später ist die Verbrennung in den Fettzellen gesteigert – das heißt, Fett wird in Energie umgewandelt. Der sicherste Weg um abzunehmen!